News aus unserer Themenwelt.

Großer Ansturm auf Outdoor-Messe

 


Nach dem letztjährigen fulminanten Restart als Live-Messe im MOC präsentierte sich dieOutDoor by ISPO 2023 erneut als die weltweite Plattform für die Outdoor-Branche und -Community. Im Vergleich zur letzten Ausgabe ist die OutDoor by ISPO enorm gewachsen. Mit 35.000 Quadratmetern war die Fläche im MOC inkl. der Außenfläche komplett ausverkauft. Der Zuwachs kam vor allem aus Übersee, insbesondere aus den USA und China. Doch auch zahlreiche Top-Unternehmen aus Österreich, wie beispielsweise Goldeck Textil oder Eisbär Sportmoden präsentierten sich dem Fachpublikum. 

 


fb communications hat das erste weltweite "Connectivity Camp" von Bosch eBike Systems organisiert


Von 18. bis 21. September hat das Team von fb communications das weltweit erste "Connectivity Camp" von Bosch eBike System in der Hagan Lodge in Altaussee organisiert. Neben einigen Ausfahrten auf den aktuellen Top-eBikes gab es zahlreiche Vorträge zum Thema Connectivity und dem Bord-Computer "Nyon". Highlights waren die beiden Keynotes von "Mr. Runtastic" Florian Gschwandtner und Constantin Liebmann (Bosch eBike Digital). Michael Bartl durfte das Event als Moderator begleiten. 


Pressetour mit Andreas Goldberger im Salzkammergut


fb communications hat für Bosch eBike Systems eine Pressetour mit Ex-Skisprungweltmeister Andreas Goldberger in Bad Goisern im Salzkammergut organisiert. Die Kleine Zeitung hat ausführlich darüber berichtet >>> www.kleinezeitung.at